Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Zu den „Steeler Jungs“ hier mehr: http://antifra.blog.rosalux.de/rechter-maennerscheiss-steeler-jungs-in-essen/

  2. Jeder gute Kommentar entspricht den Regeln von bo-alternativ.de. Auf 1999 zu verweisen ist aber nicht wichtig, damals haben die Grünen…

  3. Mir fällt da noch ein globales Ereignis aus dem Jahr 1999 ein, das Bochum nicht im Speziellen betrifft. Entspräche es…

  4. Ihr solltet häufiger so bösartige Meldungen veröffentlichen und den widerlichen Opportunismus der Grünen zum Thema machen. Dann lässt sich das…

  5. Dosenpfand, da war doch dieser Dosenpfand. Und dieser Auslandseinsatz für die Bundeswehr, und … Es sollte endlich mal lobender…

  6. Schön gestaltetes Heft, (noch nicht gelesene) interessante Artikel. Aber was sollen die angespielten Thematiken mit Bochums sozialdemokratischen Charakter von…

  7. .. nach wie vor verletzt der Staat das in der Verfassung formulierte Neutralitätsgebot. Ein permanenter Verfassungsbruch. Ist der Staat…

  8. Netz 2020 in Langendreer – 1 Schritt vor und 3 zurueck Die von der Bogestra als „Verbesserungen“…

  9. Halllloooo – da muss es doch wohl heissen .“..zeigte…..“ Schöne Grüße! PS gut,…

  10. Wie wäre es wenn man den Damen und Herren Entscheidern als Dienstfahrt mal eine Radtour durch Bochum vorschlägt, vorzugsweise über…

  11. Heute wurden die aktuellen Zahlen zur Wohnungslosigkeit veröffentlicht (https://www.bagw.de/de/themen/zahl_der_wohnungslosen/index.html). Sie ist von 2017 in 2018 noch einmal auf hohem…

  12. Respekt, Respekt, wieder einmal eine Veranstaltung, die sich das Bochumer Soziale Zentrum vom anti-linken Programm „Demokratie leben“ der Bundesregierung…

  13. Statistik kann auch täuschen: „Bochum geht es gut“ meinte Sozialstadträtin Frau Anger bei der Vorstellung der Sozialdaten „Bochumer Ortsteile kompakt“…

  14. Apropos „Das soll nicht auf dem Rücken anderer Verkehrsteilnehmer geschehen.“. Hier „www.boell.de/de/mobilitaetsatlas“ gibt es den aktuellen Verkehrsatlas der Heinrich-Böll-Stiftung…

  15. Mmmmmh, … 1914 war die SPD auch für internationale Solidarität der Arbeiter*innen und war dennoch bereit einen „Burgfrieden“ mit…

  16. BVerfG: Verantwortliche und Neoliberale Politiker*innen feiern – Kleine Hilfe um Illusionen in diesen Staat und sein Rechtsystem zu verlieren…

  17. Herzlichen Dank für die Mitteilung zum Klimanotstand. Die hier genannten Elektrofahrzeuge sind allerdings keine die Umwelt schonende Fahrzeuge, sondern „Batteriebetriebene…

  18. Passt doch alles: Verkehrspolitik machen die Grünen hier bei uns im Bündnis mit der CDU, und als Oberbürgermeister nominieren sie…

  19. Die „Grünen“ sind eine Partei der bürgerlichen Besserverdiener. Sozialpolitik wird unter einer neoliberalen Sicht betrieben. Sie haben sich in…

  20. Die demokratische WAZ schreibt: https://www.waz.de/staedte/essen/aktion-steele-bleibt-bunt-distanziert-sich-von-antifa-demo-id226825125.html Aktion „Steele bleibt bunt“ distanziert sich von Antifa-Demo Gerd Niewerth,…

  21. Die Rentner des SGV-Bochum (Sauerländischer Gebirgsverein Bochum) nehmen mit einer Abordnung auch teil. Wir haben Naturschutz in unserer Satzung und…

  22. Soll das ein Witz sein? Die Linie 336 soll dann tagsüber statt alle 20 Minuten ab 15.12. nur noch alle…

  23. Am 20.09.2019 soll es während des Parking Day einen Platz geben an dem eine Free hugs – Aktion stattfindet. Free…

  24. Die Darstellung der WAZ ist leider etwas kryptisch. Die unverschämte Selbstbedienung wird nicht dargestellt. Es ist gut, wenn sich Menschen…

  25. Die GLS-Bank. Anbindung am grünen Kapitalismus. Und das schon nach ein paar Wochen. Für den Wandel zu einer neo-liberalen…