Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Lässt Kandinsky auf dem oben dargestellten Plakat zur kl. Kunstschau grüßen ? Sieht möglicherweise so aus. Wunderbar, Kandinsky war ein…

  2. „“einen weiteren Schritt in Richtung Chancengleichheit““ Tolle Angelegenheit, jede*r Schüler*in bekommt ´nen Mobiltarif als Möglichkeit auf Schulserver zu zugreifen die…

  3. Diese Koaltionsvertrag ist eine Verhöhnung, meine Sichtweise. Erste Prognosen gehen z.B. von einer erheblichen Steigerung des Energieaufwands für die sog.…

  4. Genau wegen dieser Positionen habe ich dich, Sevim, und Sahra gewählt und nicht die pathologischen Zündler, Brandstifter, Pyromanen, Kriegshetzer und…

  5. Hier eine kleine Liste zu Texten über Besetzungen in Bochum: Bochums erste Hausbesetzung https://www.bo-alternativ.de/2020/10/03/bochums-erste-hausbesetzung/ Hausbesetzung in Bochum – die Villa…

  6. Liebe Studierende u. wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, Danke f. eure Initiative z. „Klimaneutralität“. Am Rande bemerkt, eine sich exponentiell ausbreitende Wortblase d.…

  7. Die Linksfraktion hat die einzelnen Punkte nicht richtig verlinkt. Die Links führen auf den Newsletter der Fraktion und da muss…

  8. Vielen Dank für die Ermahnung. Ich habe bei der Freischaltung nicht aufgepasst. Vorangegangen war ein Fehler der Redaktion. Aus „Friedrich…

  9. Muss es wirklich sein, dass hier Kommentare freigeschaltet werden, die die Shoah in einer so unverschämten Weise relativiert? Wer die…

  10. Liebe Schweine , ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich habe mich vom vergessenen t des Friedrich verführen lassen. Meine…

  11. Ist rechts in der Mitte? Im Prinzip ja in unserem Schweinesystem (Eber). Doch keinesfalls ist die Mitte im Recht.

  12. Tja, der Soziologe Wilhelm Heidmeyer spricht von den beiden letzten Dekaden als „entsicherte Jahrzehnte“. Dabei hebt er die Einführung der…

  13. Während der Blockaden gegen Atommülltransporte (Tag X) fanden ähnliche Aktionen statt, Schienenwege wurden blockiert. Die während dieser Aktionen verhaftet wurden…

  14. Bei der Planung zum Neubau der Königsalle (ohne durchgehenden Radweg) wurde so ein „KlimaCheck“ durchgeführt. Hier hat sich die Stadt…

  15. Kriegsverbrechen wie die Drohnenkriegsführung nicht nur wieder mal von den USA sondern auch mit Billigung der deutschen Bundesregierung und des…

  16. Smartphones werden zu asozialen Waffen – Verbieten ? Verboten ! aber wie wäre es mit einer Art Waffenschein via Idiotentest…

  17. Fragen an die „Omas“. Ihr fordert hier sicheres Geleit für „unsere Ortskräfte“. Kann ich somit davon ausgehen, dass Ihr Euch…

  18. Übertreib mal nicht so. Es geht nicht gleich um das Rad der Geschichte. Mensch sollte aber doch fähig sein ,…

  19. Hallo Wolfgang von Uhu, meine Meinung, das Rad der Geschichte lässt sicht mehr zurückdrehen, es lässt sich nur noch zu…

  20. „was fehlt sind weltweit gleiche digitale recht für jede* bewohner*in diese planeten! dass will aber weder die „staatengemeinschaft“ und auch…

  21. mit den veranstalter*innen kommunizieren und eine wiederholung des vortrags zu einem späteren zeitpunkt vereinbaren. idealerweise die veranstalter*in unterstützen und einige…

  22. Ungünstiges Timing, da am gleichen Tag NRW-weite Versammlungsgesetz demo in Köln. Sicherlich gäbe es viele Interessierte, die da verhindert sein…

  23. der begriff „“homosexualität““ suggeriert eine wissenschaftlichkeit die er nicht besitzt. männer die männer lieben bezeichnen sich als schwule. männer die…