Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Wie über Wikipedia zu erfahren ist, war André Kirschen Mitglied der «Jeunesses communistes» gewesen und kam dadurch zum «Bataillons de…

  2. Egal, wo sie Sitz und Verantwortung haben, sei es in der Bezirksvertretung, im Stadtrat, im Land- oder Bundestag: Immer haben…

  3. Zum linken Selbstverständnis gehört immer, sich mit staatlichem Handeln und dessen Begründungen kritisch auseinanderzusetzen, mithin also sich eine eigenständige Meinung…

  4. Die Schlaf – und Aufwärmsituation ist nur eine Seite der Medaille. Der Verkauf der Wohnungslosenzeitung im öffentlichen Raum wird angesichts…

  5. Wer das ZDF Magazin Royale vom 4.12.20 zu Rassismus bei der Polizei nicht gesehen hat, findet es hier: www.youtube.com/watch?v=o4AqjHxqcRo

  6. Die Stadt veröffentlicht Anfang des Monats die Zahlen. https://www.bochum.de/Pressemeldungen/2-Dezember-2020/Fahrzeugbestand-ist-im-November-gestiegen Wir archivieren die Meldungen und stellen dann gelegentlich Vergleiche z. B.…

  7. Interessant in diesem Zusammenhang, dass die WAZ-Redakteurin Karoline Poll, die für Artikel und Kommentar verantwortlich ist, mittlerweile in der Facebook-Freundesliste…

  8. Notruf aus dem Danni . Aktivisten legen nach mehreren Vorfällen bei Polizeieinsätzen in einem Brief Baustrukturen von Protestkonstruktionen offen (Von…

  9. Wer bewusst COVID-19 ignoriert, ohne Schutzmaske demonstriert, wird unverantwortlich und egoistisch dazu beitragen, dass die Pandemie sich ausbreitet! Das ist…

  10. Unterwanderung? Wenn Rassisten und rechtsradikale Organisationen ihre Anwesenheit ankündigen? Wenn sie mit Reichsfahnen und rassistischen T-Shirt an den Demos teilnehmen?…

  11. Na, das nenn ich mal „no risk, no fun“! Eurer Einschätzung nach könnte sich „ein rechter Mob auf Bochums Straßen…