Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Hallo Omas gegen Rechts in Bochum. Danke das ihr uns, die Rettungskette, am 18.9.21, unterstützt habt.

  2. Jäger 90/Die Olivgrünen Die Grünen waren, sind und bleiben unwählbar. Einmal mehr zeigt sich, die Grünen sind nichts anderes als…

  3. PM der DFG-VK Bochum/Herne Die WAZ berichtet in ihrer Montagsausgabe am 13.9. von den Bemühungen der Wirtschaftsentwicklung der Stadt Bochum,…

  4. Gesichtet. Autobahnauf- und abfahrten eignen sich anscheinend gut für NPD-Plakate.

  5. Hallo, gute Aktion! Wir Mindener Omas werden nächstes Wochenende auch Aktion gegen AFD in der Stadt durchführen. Für Tipps sind…

  6. Super Aktion! wie komme ich an das Manuskript? Würde auch bei uns in Friedberg/Bayern so eine Aktion mit meiner Frauengruppe…

  7. Gefährdete Kinder Bis April 2021 sind in Deutschland 4 Kinder an/mit CoVid-19 verstorben. An/mit Influenza versterben pro Saison etwa doppelt…

  8. Etwas kurz gedacht diese Kritik. Zur Jahrtausendwende wurde in Bochum jeder Laternenpfahl, jede Mauer und jeder Bretterzaun von Plakaten und…

  9. Na. beim nächsten „Bündnis gegen Rechts“ und „….Nazifrei“ sitzen sie alle wieder einträchtig zusammen. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Wer…

  10. das ist einfach überhaupt nicht zu fassen! Wie kann nur eine solche Situation entstehen – wo anscheinend nix geplant wird…

  11. Der Aufruf in der Waz war so nicht mit uns, verschiedenen parteiunabhängigen Aktiven, abgesprochen. Es sollte parteiübergreifend aufgerufen werden und…

  12. Na ja, die Grünen waren doch gegen den Abzug der Natotruppen aus Afghanistan, ganz im Sinne eines transatlantischen Bündnisses. Die…

  13. Wahlkampfzeit und wirklich wichtige Wahlparteien schreiben sehr bedeutsame Pressemeldungen. Welch reichhaltiger Ideenschatz wirklich praktikable und durchschlagender Ansätze. So neu, so…

  14. Männer, Männer, Männer soweit das Auge reicht. Banda Comunale, eine reine Männer-Ethnotruppe. Wenn´s hoch kommt laden sie mal ´ne Frau…

  15. Was mir auffällt, weder auf der Internetseite von Bo-Alternativ und auch nicht auf der Landesseite der Volksinitiative sind Links in…

  16. Liebe Leute, passend zum Thema ein heutiger Bericht zu Hammerskins im nd: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1154438.hammerskins-brutal-und-an-der-waffe-ausgebildet.html

  17. Liebe Esther, du bist in unseren Gedanken! Ich habe -zig Konzerte gesehen, aber du hast mich am meisten berührt. Danke!…

  18. Merkwürdig, in keiner anderen Radentscheid-Stadt wurde bei der Unterrschriftenliste seitens der Verwaltung gefordert, eine so lange und detailierte Kostenschätzung mit…

  19. He Leute, bald sind Bundestagswahlen. Da zeigen sich die Politikerinnen plötzlich alle so merkwürdig moderat.

  20. Ich kann Pe nur zustimmen aber gerne noch ergänzen, dass die von der Stadt neu erschlossenen Fahrradwege (z.B. Unistraße -…

  21. !!! Der oben genannte Impftermin verschiebt sich auf den 27.7. !!! Liebe Netzwerkpartner*innen, wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben planen…

  22. Was bedeutet Klimastreik? In welchen Betrieben wird die Arbeit niedergelegt? Wie lange soll die Arbeitsniederlegung dauern? Ist die Gewerkschaft an…

  23. Das was die bundesdeutsche Protestbewegung zu bieten hat ist halt Protest. Widerstand ist was anderes. Waren die 70er Jahre noch…

  24. Außerdem organisiert das Projekt „QUERgesund“ am 22.7. auf dem Brunnenplatz in der Hustadt eine Impfaktion. Anmeldungen und Infos über „QUERgesund“:…