Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Und schon geht es ellenlang um Männer, anstatt um Frauen. Wenn auch wichtig. Betroffen von Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung sind…

  2. Nachtrag Ein nicht geringer Anteil der männlichen Sexarbeiter die in der Bundesrepublik arbeiten kommt aus Osteuropäischen Ländern, z.B. Slowakei, Tschechien,…

  3. besonders männliche Sexarbeiter die männliche Klienten haben sind noch viel stärker von Stigmatisierung und Ausgrenzung betroffen. Sex mit Männern durch…

  4. Wichtige Arbeit, die auch zukünftig leider erforderlich sein wird. Wie viele und welche Frauen erreicht Madonna? Mythen der Prostitution: www.frauenrechte.de/unsere-arbeit/themen/frauenhandel/mythen-der-prostitution

  5. Zu Klaus Dauven: http://www.klaus-dauven.de Klaus Dauven ist in Bochum kein Unbekannter: http://www.artibeau.de/1900.htm https://www.galerie-januar.de/kunst-im-%C3%B6ffentlichen-raum/r%C3%BCckblick/klaus-dauven-1 https://www1.wdr.de/fernsehen/hier-und-heute/kultursommer/kultursommer-klaus-dauven-100.html https://www.dw.com/de/kunst-in-xxl-reverse-graffiti-auf-der-staumauer/av-59793027 https://de-de.facebook.com/BRFranken/videos/sauber-reverse-graffiti-macht-aus-schmutz-kunst/1009659085852357/

  6. Welcher Stand ist den veraltet? Dass das Asow-Bataillon faschistisch ist? Dass Panzerhaubitzen Menschen töten? Dass die Bundesrepublik das Militär mit…

  7. Ich habe auch gelesen, dass einige Psychopharmaka die Neigung zu (Mord und) Selbstmord erhöhen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass…

  8. Die Psychiatrie hat eine enorme Präsenz- Akzeptanz und Machtstellung in Deutschland. Ich begrüße es, dass es dem entgegen stehende Meinung…

  9. Hallo Nestor, es es ist gut für dich, dass du ein positives Fazit zur Psychiatrie ziehen konntest. Es liegt frei…

  10. Mehr Transparenz und Öffentlichkeit sind gute Forderungen, die Art und Weise diese Forderung zu verpacken finde ich aber kontraproduktiv und…

  11. Klar, Kritik an Psychiatrie ist richtig und wichtig, auch heute noch. Aber lies dir die Aufrufe und Mitteilungen des Verbandes…

  12. Das ist nicht korrekt und nicht fair Lieber Kollege, schau dir an, wie weise LPE mit Psychopharmaka umgeht: https://www.psychiatrie-erfahrene-nrw.de/psychopharmaka/soll_ich_absetzten.html Und…

  13. Mehr Transparenz und Öffentlichkeit, wie ich die Forderungen lese, können ja wohl kaum schaden, sondern können einer gesellschaftlichen Auseinandersetzung nur…

  14. Ist es nicht ein bisschen perfide, Opfer von Polizeigewalt der Psychiatrie in die Schuhe zu schieben? Jedes Jahr sterben übrigens…

  15. Und auch wenn dann mal eine dieser absolut ungeeigneten Turnhallen eingerichtet wurde, ist die Stadt Bochum nicht in der Lage,…

  16. Da deine Suchmaschine ja kaputt ist: Englischsprachige wissenschaftliche Artikel zur Gefahr von Tasern https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=taser+gun+health+dangers&btnG= Deutschsprachige wissenschaftliche Artikel zur Gefahr von…

  17. Nichts von dem oben Gesagten ist durch eine Quellenangabe belegt.Man findet, auch bei akribischer Suche, keine wissenschaftlichen Belege.UND DIE PRESSE…

  18. Hmmm, ich suche die Übersetzung des Programms der Interkulturellen Woche in andere Sprachen, um es auch an die (noch) nicht…

  19. Die Wahrheit: Mauseln statt heizen! Energieberater empfehlen: Mehr Sex, um warm durch den kalten Winter zu kommen. Ein Überblick über…

  20. Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts bis in die Nazizeit hinein gab es sie, öffentliche Wärmstuben. Vielleicht denkt der ein o.…

  21. Es ist undenkbar, dass in anderen Behörden, die sich nicht ausschließlich an „Ausländer“ richten, solche Wartezeiten bis zur Erledigung von…

  22. Zusatz: Wenn überhaupt aus „nationalem Interesse“ Uniper etc. mit Milliarden Unterstützung „gerettet“ werden müssen, dann sollte das auch „national“ also…

  23. Ein Urban Blue, in dem die Freibadbecken weiterhin Bestandteil gewesen wären, wäre eine Bereicherung für Bochum gewesen. Ein kostenpflichtiger Wasserspielplatz,…

  24. Schade, dass an dieser Stelle nicht gesagt wird was anstelle des alten Freibades entsteht: https://urbanblue.wasserwelten-bochum.de/ Ich persönlich freue mich sehr…

  25. 9-Euro-Fonds: Weiterfahren für 9 Euro Eine Kampagne setzt das 9-Euro-Ticket selber fort. Wer mitmacht, kriegt eventuelle Strafen für ticketloses Fahren…

  26. „“in den bräsigen, provinziellen, internen Strukturen der Stadt Bochum““ sehe ich auch so, Stadtverwaltung und SPD zusammen fühlen sich Beton…

  27. Besonders quantitativ ist der Zug für ein linkes „soziales“ Internetnetzwerk weltweit einfach schon längst zu Gunsten von FB& Co. abgefahren.…

  28. Die Geschichte mit dem „Mehrklassensystem“ bei Geflüchteten aus der Ukraine hat zwei Komponenten. Einmal den aufenthaltsrechtlichen Teil, dass die Studierenden…

  29. Das zweierlei- Maß der Ausländerbehörden gegenüber Geflüchteten aus der Ukraine ist klares U n r e c h t und…