Mittwoch 16.02.11, 10:12 Uhr

Kommentare und LeserInnenbriefe


  1. Sozialticket . Leider vergessen zu schreiben, dass durch den Bezug von noch so wenig Wohngeld doch auch die…

  2. Für alle, die nicht mit Bus und Bahn zur Demo in Datteln fahren wollen gibt es die Möglichkeit mit dem…

  3. Warum die LINKE versagt . Natürlich wäre eine Ermässigung gut. Warum sich die LINKE aber wegen dieser sechs…

  4. https://finanz-szene.de/banking/warum-die-sparkasse-bochum-seit-jahren-kohle-ohne-ende-macht/ Dieser Link führt zu Informationen darüber, dass die Sparkasse Bochum seit Jahren zu den ertragsstärksten in…

  5. Danke unbekannterweise an @Bernd und @Petra für ihre zutreffenden Kommentare. Was die Äußerung von @Ronny anbelangt, möchte ich hier…

  6. @Ronny So etwas kann nur jemand schreiben, der sich total mit Gentrifizierung auskennt, aber weder das Klohäuschen noch die…

  7. Hallo Ronny, ich war am Samstag den 11.01.2020 auf der Gender-Geisterbahn Kunstaktion in der Trinkhalle / Toilettenhaus. Die sind weder…

  8. Schade auch, das die Ex-Trinkhalle nicht an die gegangen ist, die sie am notwendigsten haben. An die Ultras, die einen…

  9. Autonome Geschichte und Herner Straße? Autonome, die vorgeben „Häuserkampf“ zu betreiben, und sich dann ohne Begründung, ohne Widerstand und…

  10. Lieber Wolfgang, Du verkennst die Ausgewogenheit der Deutschen Pest: Wenn die Briefkästen jetzt 4 Stunden früher geleert werden, ist…

  11. Sehr umüsant, diese unpolitische Naivität von „Klimawende von unten“, dieses ganze Demokratie-Bla-Bla. Der wahre und ursprüngliche Widerspruch bleibt trotz…

  12. Also, Albert, es handelt sich doch um die grünste Bank, die man sich nur vorstellen kann. Und wenn man dann…

  13. „…Kommunen beeinflussen unseren Alltag enorm, und wir wollen einen gesunden und solidarischen Alltag….“ Allen Ernstes und dann trefft Ihr…

  14. wo kriege ich die rosa?? Brille um dieses äußerst schlecht entzifferbare des Näheren zur Veranstaltungsreihe lesen zu…

  15. Hier ein wenig Revolutionsromantik: https://youtu.be/KJ2SeY2WL2Q https://www.youtube.com/watch?v=2Z8R2vv78VQ https://twitter.com/i/status/1205469748605140992…

  16. Zu den „Steeler Jungs“ hier mehr: http://antifra.blog.rosalux.de/rechter-maennerscheiss-steeler-jungs-in-essen/

  17. Jeder gute Kommentar entspricht den Regeln von bo-alternativ.de. Auf 1999 zu verweisen ist aber nicht wichtig, damals haben die Grünen…

  18. Mir fällt da noch ein globales Ereignis aus dem Jahr 1999 ein, das Bochum nicht im Speziellen betrifft. Entspräche es…

  19. Ihr solltet häufiger so bösartige Meldungen veröffentlichen und den widerlichen Opportunismus der Grünen zum Thema machen. Dann lässt sich das…

  20. Dosenpfand, da war doch dieser Dosenpfand. Und dieser Auslandseinsatz für die Bundeswehr, und … Es sollte endlich mal lobender…

  21. Schön gestaltetes Heft, (noch nicht gelesene) interessante Artikel. Aber was sollen die angespielten Thematiken mit Bochums sozialdemokratischen Charakter von…

  22. .. nach wie vor verletzt der Staat das in der Verfassung formulierte Neutralitätsgebot. Ein permanenter Verfassungsbruch. Ist der Staat…

  23. Netz 2020 in Langendreer – 1 Schritt vor und 3 zurueck Die von der Bogestra als „Verbesserungen“…