Dienstag 06.02.24, 09:30 Uhr

Tanzdemo dieses Mal am 9. März 2


One Billion rising im Bochum schreibt auf ihrer facebook-Seite: »Im Jahr 2023 haben wir nicht nur lokal in Bochum, sondern auch weltweit unser 10-jähriges OBR-Jubiläum mit einem Tanz gefeiert! Bravo! Seit 2023 setzen wir uns durch die Kraft und Freude unserer Tanzdemo für ein selbstbestimmtes und gewaltfreies Leben ein. Dieses Jahr werden wir, nach zehn Jahren in Folge, nicht am 14. Februar unsere Tanzdemo planen, sondern am Samstag, den 09. März, im Rahmen der Bochumer Frauenwoche.

Tragt diesen wichtigen Termin bitte schon jetzt in eure Kalender ein: Am Samstag., 09.03. um 14 Uhr werden wir auf dem Rathausvorplatz tanzen. Wir bitten euch, diese Information weiter zu verbreiten, da viele es gewohnt sind, am 14. Februar vor dem Schauspielhaus teilzunehmen. Wir freuen uns bereits auf die Frauenwoche und vor allem auf unser Wiedersehen sowie darauf, durch die Kraft der Gemeinsamkeit für unsere Rechte einzustehen.


2 Gedanken zu “Tanzdemo dieses Mal am 9. März

  • Martin

    Nanu? Wo ist denn der, wie ich fand, durchaus treffende Kommentar von „Livingston“ (glaube ich) geblieben? Wie auch immer, ich wollte nur anmerken, dass nicht nur Livingston (?) die Formulierung „durch die Kraft und Freude“ fragwürdig fand. Nachdem ich es gerade ausprobiert habe, kann ich außerdem noch hinzufügen, dass Google dabei die gleiche Assoziation hat.

    • Asterisco

      Wirklich unschön, dass der Kommentar entfernt wurde.

      Kältebusse machen ja auch nicht Werbung mit dem Kürzel WHW (= WInterhilfswerk) …

Kommentare sind geschlossen.