Minister Laumann stellt „neuen Krankenhausplan“ vor

Offenbar will Gesundheitsminister Laumann morgen bereits „Grundzüge des neuen Krankenhausplans Nordrhein-Westfalen“ vorstellen, jedenfalls geht dies aus einer Einladung an die Presse hervor. Dabei ist eigentlich erst für die kommende Woche eine Sitzung des entsprechenden Landesausschusses geplant.

Wir werden umgehend informieren, mit welchen Plänen wir aus dem Hause Laumann nun zu rechnen haben. Wir müssen aber davon ausgehen, dass sie unsere Aktivitäten der Volksinitiative noch einmal dringender machen werden. Und wir werden in der nächsten Woche auch wieder unterwegs sein – Gelegenheit mit der Unterschrift dabei zu sein oder ausgefüllte Listen abzugeben.

Montag, 23.8. bei der Kundgebung mit Gregor Gysi auf dem Dr.-Ruer-Platz, ab 14 Uhr.

Freitag, 27.8. wieder an der Drehscheibe, am 11:30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.