Erfolgreicher Abschluss unserer Kampagne

50.000 Unterschriften haben wir am Ende gezählt und sind stolz darauf, dass wir trotz Corona so viel erreichen konnten. Vor allem aber sind wir motiviert, weil das Sammeln der Unterschriften uns gezeigt, hat wieviele Menschen unsere Forderungen von Herzen unterstützen und Profit im Gesundheitswesen grundlegend ablehnen.

Wir haben gezählt und dann die Unterschriftenlisten geschreddert – weil wir versprochen haben, dass wir diese nur zur Prüfung durch die Einwohnermeldeämter verwenden und ansonsten diese nicht in Hände von Dritten gelangen. Die Bilder unserer Aktion am Dienstag vor dem Landtag zeigen, wieviele Säcke von diesen Unterschriften gefüllt werden konnten. Eindrücke von der Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert