Donnerstag 06.02.20, 15:34 Uhr

Antifa Report 1


Die Antifaschistische Linke Bochum hat einen Antifa Report veröffentlicht, in dem sie über Nazi-Aktivitäten und Antifa-Aktionen im letzten Halbjahr berichtet. Der Report macht deutlich, welche Bedeutung das Outing von Nazis in ihrem Umfeld hat und wie wichtig es ist, in den Nachbarstädten solidarisch den Nazi-Aktivitäten entgegen zu treten. Zum Report.


Ein Gedanke zu “Antifa Report

  • Leo

    Nun ja, welche Bedeutung haben diese Outings und für wen? Und welch Erfolg war damit zu verzeichnen?
    Ebenso was ist, wann und wo in den Nachbarstädten gelaufen? Und für wen hatte diese Aktionen welche Funktion? Was war der Erfolg?
    Und überhaupt was läuft da in den Nachbarstädten?
    Schön etwas „Bedeutsames“ zu verkünden ohne Belege was und warum denn daran etwas bedeutsam sein soll. Da mangelt es nicht am Aktionismus aber doch an Analyse, oder?
    Dies heißt doch eher bei steigenden Misserfolg und Ratlosigkeit Strohhalme hochzuhalten, oder?

Kommentare sind geschlossen.