Dienstag 16.11.21, 15:07 Uhr

Bankverbindung


Im Jahr 1999 startete bo-alternativ.de als Orientierungspunkt in der links-alternativen Bochumer Szene und als Plattform für Gruppen, die in der Lokalpresse nicht zu Wort kamen. Heute hat sich die Medienwelt stark gewandelt, doch Orientierung und Gegenöffentlichkeit sind noch immer mindestens genauso notwendig.

Bo-alternativ …

  • … informiert über Themen wie Politik, Gesellschaft und Kultur in Bochum
  • … pflegt einen umfangreichen Veranstaltungskalender mit interessanten Terminen aus dem linken und alternativen Spektrum in Bochum
  • … kommentiert und recherchiert zu Themen, die sonst untergehen
  • … erreicht damit monatlich einige tausend Leser:innen

Bo-alternativ wird immer frei von Werbung, Tracking und kommerziellen Interessen bleiben. Um das zu gewährleisten, benötigen wir deine Unterstützung. Deine Spende hilft dabei, die Serverkosten zu decken und auf unliebsame Überraschungen wie einen neuen Prozess vorbereitet zu sein. Am meisten freuen wir uns natürlich über einen Dauerauftrag, aber eine einmalige Spende ist ebenfalls sehr gerne gesehen.

Spende per Überweisung:
Kontoinhaber: bo-alternativ e.V.
IBAN: DE65 4306 0967 1253 3867 00
BIC: GENODEM1GLS

Spendenquittungen können wir bisher nicht ausstellen.