Donnerstag 08.06.23, 12:30 Uhr

Bolzturnier


Die Kulturfabrik führt zum dritten Mal ein großes Fußballfest in Hamme durch: »Auch in diesem Sommer wollen wir wieder gemeinsam die Fußballschuhe schnüren und gegen die Pille treten. Zusammen mit verschiedenen kulturellen, politischen und sozialen Initiativen, Vereinen, Gruppen oder anderen Zusammenschlüssen wird gekickt und gefeiert

Alle die keine Lust haben, selbst auf dem Platz zu stehen, sind selbstverständlich herzlich eingeladen, den Tag als Zuschauer*innen beim wildesten Turnier des Jahres zu verbringen. Natürlich gibt’s neben feinster Musikauswahl auch wieder was zu futtern und kalte Drinks.

Wer beim letzten Mal da war, weiß, dass man sich die Stimmung im Hexenkessel Speckschweiz-Arena nicht entgehen lassen sollte.

Anfoderung an die Teams

Mispielen dürfen alle Menschen ab 16 Jahren.

Jedes Team braucht mindestens 6 Feldspieler*innen und 1 Torhüter’in. Wünschenswert wäre, wenn in jedem Team FLINTA* mitspielen.

Startgebühr 15 EUR.

Wenn ihr Bock habt, ein Team zu stellen, scheibt uns gern eine E-Mail, in der ihr euer Team kurz vorstellt: EMail «