Montag 07.11.22, 16:01 Uhr
Am Samstag, 12.11.22 ab 14:00

LunchPlus im November 1


Jeweils einmal an einem Samstag im Monat möchte die Gemeinschaft aus Cafe lysA, dem WorldBeatClub und DIDF bei LunchPlus mit Speisen (die vor Ort miteinander zubereitet oder mitgebracht werden) und Musik aus aller Welt feiern. Miteinander soll dies ein bunter Tag werden und – nach Möglichkeit – jeden Monat eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Kunst und andere Kultur beinhalten. Jede*r ist eingeladen, etwas dazu beizutragen.

LunchPlus findet in den Räumen der DIDF Bochum in der Rottstr. 30 statt.

Am Samstag, 12.11.2022 um 14:00 öffnen sich wieder die Türen. Es gibt ein gemütliches Zusammensein und gemeinsames Essen. (Jede*r kann, wenn er/sie möchte, etwas zum Essen beitragen und mitbringen).

Die Basis für den Lunch wird bereits ab 12:00 Uhr gekocht, so dass sie rechtzeitig fertig ist. Wer mag, kann mit anpacken. Ob es diesmal einen musikalischen Beitrag live gibt oder ob die Musik aus der Konserve kommt, steht noch nicht ganz fest.

Eingeladen sind alle Menschen, die Spaß und Interesse haben, sich mit Menschen aus anderen Kulturen und Ländern zu treffen und auszutauschen, ganz besonders auch geflüchtete Menschen. Die Akteur*innen vom Cafe lysA, dem WorldBeatClub und DIDF freuen sich!

Gestartet wurde mit LunchPlus bereits im Jahr 2017, allerdings gab es dann auch dort den Einschnitt durch Corona. Seit Oktober 2022 wird er wieder regelmäßig stattfinden.


Ein Gedanke zu “LunchPlus im November

  • michnig

    … und es gibt wieder live-Musik: Der WorldBeatClub hat mitgeteilt:
    »Musik gibt es auch wieder!
    Unsere Freunde Marina und Steve sind da und wir freuen uns riesig!
    „…Wir lieben Menschen und alles, was ins Ohr geht….“❤️
    Marina und Steve kennt man auch schon aus einer Bochumer Band, am Samstag singen die beiden als
    das Duo „SCHMEVE“«

Kommentare sind geschlossen.