Mittwoch 17.08.22, 11:22 Uhr

Frieden jetzt 1


Die Quartiershalle in der KoFabrik organisiert eine Gedenkfeier und braucht Hilfe:


>>Am 24. August ab 17h begeht die Ukraine ihren Unabhängigkeitstag und gleichzeitig beginnt der siebte Monat der russischen Invasion. Sechs Monate Krieg, sechs Monate voller unbeschreiblichem Leid und einer Welle der Hilfsbereitschaft, sechs Monate die langsam aber sicher dazu führen, dass der Krieg bittere Realität zu werden droht!
Wir wollen innehalten und hinschauen, nicht vergessen, Flagge zeigen, für Frieden einstehen und uns noch besser kennenlernen.  


Es gibt Programm, eine offene Bühne, Zeit für Gespräche, ukranisches Essen, einen Flohmarkt.  

Um das auf die Beine zu stellen, brauchen wir eure Hilfe: Gruppen, Initiativen, Privatpersonen, die dabei sein wollen mit einem künstlerischen Beitrag, einem Wortbeitrag, einem Angebot und/ oder Informationen.

Es wäre wunderbar wenn Ihr euch bei uns unter Tel. Tel 0173 75 79 431 oder mailto:becker@theater-loewenherz.de melden würdet!  

Oder ihr kommt einfach am 24.08. ab 17 Uhr im Quartiersgarten vor der KoFabrik in der Stühmeyerstraße 33 in Bochum vorbei!  

Liebe Grüsse für die Quartiershalle in der KoFabrik<<


Ein Gedanke zu “Frieden jetzt

  • RosaRot

    Flagge zeigen? Lieber ‚ohne‘. „Jeder Mensch hat 1 Leber, 1 Milz, 1 Lunge und 1 Fahne; sämtliche vier Organe sind lebenswichtiger Natur. Es soll Menschen ohne Leber, ohne Milz und mit halber Lunge geben; Menschen ohne Fahne gibt es nicht.“ (Kurt Tucholsky)

Kommentare sind geschlossen.