Dienstag 26.04.22, 12:00 Uhr
DGB Bochum ruft auf zur "renovierten" Maikundgebung

Küchentalk im Westpark 2


1.Mai in Bochum (Zur Pressemitteilung des DGB Bochum)

11 Uhr START der Demonstration: Rathaus-Platz

ÜBER: Platz des Europäischen Versprechens mit Kundgebung: Solidarität, Frieden und Selbstbestimmung für die Ukraine! Nie wieder Krieg – die Waffen nieder! Weltweit! WEITER ZUM: Westpark
12 Uhr: Küchentalk
zur „Verteilungsgerechtigkeit“ – Katja Leistenschneider spricht mit verschiedenen Gästen über deren Vorstellungen einer solidarischen und gerechten Gesellschaft. Kommentiert von Esther Münch, alias Waltraud Ehlert.
Westpark Bochum (Wiese hinter der Jahrhunderthalle)
Familienfest mit Kinderprogramm, Infomarkt, DJ Dirk, Speisen und Getränke


2 Gedanken zu “Küchentalk im Westpark

  • Gemeinsam Zukunft gestalten ?

    Ein SPD-Spruch mit nem Bart von hier bis zu Willi Brandt.
    Da kann doch wohl niemand was dagegen haben, ich meine die Sache mit dem Gestalten der Zukunft.
    Wird hier der „dümmste anzunehmende User“ angesprochen, eine Wortblase.

  • Wolfgang vom Ubu

    AU WEIA, fällt mir da ein , wenn ich lese „Selbstbestimmung für die Ukraine ! Nie wieder Krieg – die Waffen nieder ! Weltweit !“
    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker hat schon verdammt viel Unglück und Not angerichtet . Wie wäre es mit einem Selbstbestimmungsrecht der Menschen ? Auch derer die n i c h t töten wollen ? wenn ihr da doch gleich das DIE WAFFEN NIEDER gebraucht ! Las ich doch eben davon, daß unsere wahnsinnig gewordenen Politiker der Ukraine schwere Waffen zukommen lassen und daß deren Idioten den Krieg nach Rußland hineintragen wollen ! Au Weia ! vielleicht sollten wir uns schon mal voneinander verabschieden ?

Kommentare sind geschlossen.