Dienstag 22.03.22, 18:52 Uhr
Theater Traumbaum

Regenbogenland


Ein Theater Mitmach Nachmittag am 27.03. um 15.oo Uhr im Kultur Magazin Bochum. Aus der Pessemitteilung:

»Die Spielzeit Futur 22 bielzeit Futur 22 beim Theater Traumbaum in der Lothringer Str. 36 c in Bochum Gerthe endet fast so, wie sie vor sechs Wochen begonnen hat. Nicht mit einem Stück auf der Bühne, sondern als partizipatives Mitmachprojekt für alle.

Am Sonntag, dem 27.03. um 15.oo Uhr gibt es einen gemeinsamen Ausflug in  das Regenbogenland, einem Utopia von allen für alle, an dem sich jede/r aktiv beteiligen kann. Thema dieses Theater Mitmach Nachmittages ist der scheinbar einfache Satz: Du bist gut so, wie Du bist. Den so einfach es auch klingt, im Alltag scheint es schwer zu sein, daran zu glauben und so zu handeln. Dabei sind sind wir eigentlich alle divers, denn wenn wir nicht divers wären, wären wir alle genau gleich und dann wäre das Leben absolut langweilig. Wir möchten alle inkludiert sein, denn niemand möchte ausgeschlossen werden. Jede, jeder möchte etwas anderes, braucht etwas anderes von seinen Mitmenschen. Jede, jeder möchte anders sein, aber trotzdem von den anderen angenommen werden. Wie müßte eine Welt aussehen, in der das möglich ist? Beim Projektnachmittag Regenbogenland gibt es die unterhaltsame Gelegenheit, zusammen spielerisch eine Welt zu schaffen, in der jede und jeder so gut sein kann, wie er oder sie ist oder sich fühlt. Dauer: 90 Minuten. Coronös präventiv mit begrenzter Teilnehmer/innenzahl und statt mit Pflichtmaske mit Rücksichtsmaske für alle.«

Dauer: 90 Minuten, Eintritt: 5.- €, Karten und Informationen: 02 34 / 890 66 81 oder: www.theater-traumbaum.de