Sonntag 13.02.22, 14:59 Uhr

Solidarisch gegen Corona-Krise & Querdenken #2


Die Antifaschistische Linke Bochum ruft zu einer weiteren Demonstration auf: »Am Samstag, den 26.02.2022, möchte die verschwörungsideologische und rechtsoffene Gruppierung “Querdenken 234” erneut durch Bochum maschieren. Dies werden wir nicht unwidersprochen lassen! Nachdem bereits am 29.01. der Protest gegen die Corona-Krise positiv zu bewerten und Querdenken 234 auf massiven Widerstand gestoßen ist, gilt es hieran anzuknüpfen. Sagt euren Freund*innen bescheid und lasst uns gemeinsam zeigen, dass Bochum für Anhänger*innen von Verschwörungsideologien keinen Platz hat!

Möchtet ihr als Gruppen und Initiativen erneut den Aufruf unterzeichnen, dann meldet euch bei uns! Verwendet das Share Pic über eure Social Media Accounts und sorgt bereits jetzt dafür, dass die Querdenker:innen mit Unbehagen an den 26.02. denken.
26.02.| 14:30 Uhr | Ort wird bekannt gegeben«