Mittwoch 21.07.21, 13:17 Uhr

Klimawende Bochum – Unterschriften Sammelaktion im Ruhrtal


Die Initiative Klimawende Bochum ruft zu einer Unterschriften – Sammelaktion am Kemnader See auf :

Die Vorbesprechung findet im Westpark statt am Donnerstag, 22.07, 19 Uhr

Die eigentliche Sammelaktion findet am Samstag, 24.07. ab 14 Uhr am Bootshaus statt.

Und hier der Aufruf im Wortlaut :

„Aufruf zur Sammelaktion
Liebe Freunde der Klimawende Bochum

Der Sommer ist da und somit die Chance, die Unterschriftenlisten richtig voll zu machen. Dazu brauchen wir euch.

Wenn ihr also der Tatenlosigkeit der Politik angesichts der aktuellen Katastrophen auch nicht mehr zusehen wollt, dann kommt vorbei und helft bei uns mit.

Wir suchen aktive Menschen, die Lust haben, sich bei uns zu engagieren. Aber auch jede und jeder Einzelne kann Unterschriften für und mit uns sammeln. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann kommt am Donnerstag den 22.07.21 um 19 Uhr in den Westpark zur Silo Skulptur „Appeal to the Youth of all Nations“. Da besprechen wir, wo wir aktuell Hilfe brauchen und wie die Sammelaktionen ablaufen.

Und wenn ihr Lust habt, beim Unterschriftensammeln zu helfen, dann ist die erste große Sammelaktion dieses Sommers auch schon am Samstag den 24.07. 21 ab 14.00 Uhr am Kemnader See. Treffpunkt ist der Platz neben der Surfschule, Oveneystr. 69, Bochum.

Kommt am besten mit dem Rad und denkt an Sonnencreme, genug Wasser und etwas Verpflegung.

Weitere gute Nachrichten: Die Liste der Unterstützer wächst. Wir überarbeiten gerade die Webseite und richten einen eigenen Reiter ein.

Seid gespannt! Sommerliche Grüße , Klimawende