Die Bochumer Widersetzen-Initiative mobilisiert für die gemeinsame Busfahrt nach Erfurt am 4. Juli.: »Erfurt ist keine zwei Monate mehr weg – schon bald werden wir gemeinsam nach Erfurt fahren und der AfD ihren Parteitag vermiesen! Doch bis dahin muss noch viel getan werden – schließlich wollen wir mit möglichst vielen Leuten möglichst gut vorbereitet nach Erfurt fahren.
Wollt ihr dabei helfen, dass dies gelingen kann? Dann kommt doch – ganz egal ob ihr bereits bei unseren Plena wart oder noch nicht – am Samstag, dem 23. Mai um 18:00 ins Botopia zu unserem Plenum. Es wird natürlich auch kostenloses Mobi-Material und Tickets für Erfurt zu erwerben geben.«
Samstag, 23. Mai, 18:00 Uhr
Botopia, Griesenbruchstr. 9, 44793 Bochum
https://botopia.org/blog/kontakt/
