Montag 30.10.23, 10:43 Uhr

Ausverkauf im RuhrEcho Verlag


Der Bochumer RuhrEcho Verlag hat am 23. Oktober einen Ausverkauf seines Buchbestandes mit einem Preisnachlass von 50% (zzgl. Versand- und Portokosten) gestartet und teilt dazu mit: »Im Angebot sind noch 20 Titel. Unter anderem die 4 Bücher zum Kapp-Putsch im Ruhrgebiet und in Mecklenburg-Vorpommern, sowie der Roman „Brennende Ruhr“ von Karl Grünberg.

Außerdem das Buch „Verbrechen der Wirtschaft“ im Zusammenhang mit der Errichtung der Nazidiktatur im Ruhrgebiet, die Broschüre „Ein Bochumer Konzentrationslager – Geschichte des Buchenwald-Außenlagers des Bochumer Vereins“, die Schrift zur „Bücherverbrennung 1933“ in Bochum, und die Broschüre zum Ersten Weltkrieg „Urkatastrophe oder imperialistischer Krieg?“.

Des Weiteren die Biographien über Werner Blumenthal, Wilhelm Hammann, Heinz Renner, Lorenz Contador und Willi Nowak. Sowie diverse Broschüren der VVN-BdA Bochum.

Weitere Infos unter https://ruhrecho.de. Anfragen per eMail an info@ruhrecho.de. Bestellungen an bestellung@ruhrecho.de.

Hintergrund ist die Geschäftsaufgabe des Verlages zum 31. Dezember 2023. Eine weitere Information hierzu erfolgt im Dezember.«

Übersicht der reduzierten noch lieferbaren Bücher