Montag 19.12.22, 21:00 Uhr
Dyke* March Ruhr lädt ein zur

FLINTA+ Weihnachtsfeier 1


Am 25.12.22 lädt der Dyke* March Ruhr alle FLINTA+ Personen zu einer queeren Weihnachtsfeier in die Rosa Strippe ein. Beginn ist 13.00 Uhr, für kostenlose Verpflegung ist gesorgt. Um Anmeldung wird gebeten.


In der Einladung von Dyke* March Ruhr heißt es:


» Heyyy Ihr Liebsten ❤️❤️❤️

Wir haben da noch Was Kleines zu Weihnachten für Euch 💜🎄🎉💜

Da niemensch Weihnachten alleine sein sollte (wenn mensch das nicht möchte 💜) veranstalten Wir vom Dyke* March Ruhr in der Rosa Strippe Bochum am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) eine Weihnachtsfeier für queere FLINTA+, die nicht mir ihrer leiblichen Familie feiern können oder möchten – aus welchen Gründen auch immer ❤️!

Meldet Euch gerne, wenn Ihr mitfeiern möchtet ❤️ Es gibt Essen und Trinken umsonst für Alle, auch mit veganen Optionen. ❤️

Wir bitten um Voranmeldung per Insta, Handy und/oder WhatsApp (01721573841), E-Mail (dykemarchruhr@gmail.com) oder bei Mir (Isabel Sophie) persönlich ❤️

Wie freuen Uns auf Euch ❤️

❤️«

Den Einladungstext sowie alle weiteren Infos gibt es auf der Instagram Seite vom Dyke* March Ruhr.


Ein Gedanke zu “FLINTA+ Weihnachtsfeier

  • barbara streisand

    das plakat mit dem nadelbaum: wisst ihr wie viele millionen nadelbäume jedes jahr für dieses heidnische fest gefällt werden? klima und ökologie ist als thema in den flinta+szene noch nicht angekommen. auf den csds in berlin und hamburg fahren ja auch immer jede menge fette trucks mit, energie sparen, buh! lang lebe der hedonismus!

Kommentare sind geschlossen.