Sonntag 30.10.22, 19:15 Uhr

Halloween im Haldi 47


Im Haldi 47 nehmen die Aktivitäten Fahrt auf. Morgen, am 31.10., wird Halloween gefeiert. Ab 15:30 geht es los mit HALLOWEEN FOR KIDS – mit Aktionen zum Überraschen. Hierfür freuen sich die Aktivist*innen noch über kleine Schleckereien, die sie an die Kinder weitergeben können.

Um 21:00 startet dann die Halloween-Party, zu der die Älteren dann eingeladen sind. Damit das richtige Flair aufkommt und die Feuerstelle angeheizt werden kann, wird hier noch gefragt, ob jemand Feuerholz vorbeibringen kann. Auch ein wenig Halloweendeko kann den Tag abrunden.

Aber auch ansonsten tut sich einiges im Haus. Die Planungen für die Einteilung und Nutzung der einzelnen Räume läuft und die ersten Einrichtungen wurden vorgenommen. Nachdem es jetzt sicher erscheint, dass das Haus erst einmal genutzt werden kann, sind jetzt auch die Planungen zur Einrichtung und Gestaltung gestartet. Gerade fehlen Regale und Schränke zum Einlagern von Dingen. Was sonst so gebraucht wird, kann auf Twitter (#haldi47) oder bei Telegram (Haldi47 – Infos & Support) abgerufen werden.

Das Leben im Innern des Haldi 47 entwickelt sich, aber es steht noch viel Arbeit an.

Bo-alternativ-Meldungen zur Besetzung der Haldenstr. 47