Freitag 02.09.22, 20:27 Uhr

Veganer DIYBrunch am Sonntag


Die Community „Veganes DIYPicknick Bochum“ lädt zu einem Brunch am Sonntag ins Soziale Zentrum ein.

Die Community schreibt: »Wir schlemmen nach dem DIY (Do It Yourself) – Prinzip: Bringt mit, worauf Ihr Lust habt, für euch und für alle anderen! So entsteht ein großes Buffet. Egal ob süß oder herzhaft, warm oder kalt – alles ist erlaubt, Hauptsache es ist vegan. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!!!
– Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail an picknick@gerechte-republik.de mit eurem Namen an, damit wir den Überblick behalten und euch bestätigen können, dass noch ein Platz frei ist. Vielen lieben Dank!  (Klicks auf „Zusagen“ und „Interessiert“ bei Facebook sind auch sehr erwünscht, ersetzen aber nicht die Anmelde-E-Mail an uns. Du erhältst dann auch eine Antwort als Bestätigung.
– Zum Schutz vor Corona-Infektionen werden wir mit einer 2G+-Regelung arbeiten: Herzlich eingeladen sind alle, die vollständig geimpft oder innerhalb der letzten sechs Monate genesen sind. Dies gilt für alle ab einem Alter von zwölf Jahren. Für Kinder unter zwölf Jahren, die noch nicht geimpft sind, empfehlen wir vor dem Besuch einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest bzw. -Selbsttest durchzuführen. Beim Gang zum Buffet empfehlen wir das Tragen eines medizinischen Mund-Nase Schutzes.
————-
Zeit: Sonntag, 04.09.2022, ab 13 Uhr
Ort: Soziales Zentrum Bochum, Josephstraße 2 / Ecke Schmechtingstraße
Anreise per ÖPNV: U35-Haltestelle Feldsieper Straße

https://www.facebook.com/vegpicknickbo/ «