Samstag 19.03.22, 11:50 Uhr
Unterstützung für die Gesellschaft Bochum-Donezk

Solidaritäts-Kunstauktion


Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Blau-Gelbe Nächte zugunsten der Bochumer Donezk-Gesellschaft findet eine Kunstauktion statt, für die mehr als 30 Künstler:innen und mehrere Galerien u.a. aus Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Hamburg ihre Werke zur Verfügung gestellt haben. Die Werke werden vom 21.03.2022 – 26.03.2022 in der Quartiershalle der KoFabrik ausgestellt. Wer keine Zeit hat, sie sich dort vor Ort anzusehen, findet alle Werke in einem entsprechenden Online-Katalog (PDF-Format), der auf der Homepage des Zeitmaul-Theaters oder direkt hier heruntergeladen werden kann.


Der Katalog wird noch um detaillierte Informationen zu den Künstler:innen und eine Einleitung ergänzt. Die Kunstwerke werden am Sonntag, den 27. März ab 15 Uhr im Zeitmaul-Theaters versteigert. Nähere Infos zum Ablauf der Veranstaltung werden noch auf der Webseite des Zeitmaul-Theaters bekannt gegeben.