Mittwoch 16.02.22, 10:51 Uhr
Theater Traumbaum:

Das Narrenschiff – Theater für und mit der ganzen Familie


Neues Stück im Theater Traumbaum :

>>Am Sonntag, dem 27.02. um 15.oo Uhr gibt es beim Theater Traumbaum im KulturMagazin ein komplett neues generations-übergreifendes Angebot.

Denn in der Lothringer Str. 36 c lichtet zum ersten Mal das „Narrenschiff“ seine Anker, um sich zu neuen Theaterufern aufzumachen. Anders als sonst heißt es diesmal nicht, eine Vorstellung lang im Sessel Platz zu nehmen, um eine andere Welt auf der Bühne zu erleben.


Diesmal geht es darum, zusammen eigene Welten zu erschaffen und Wirklichkeit werden zu lassen.

Menschen ab fünf Jahre aufwärts, Kinder, Jugendliche, Familien, aber natürlich auch Erwachsene sind eingeladen, mit den Mitteln des Improvisationstheaters den Winter zu verabschieden, den Frühling zu begrüßen! Jede*r kann mitmachen, denn Theater kann jede/r und das Theater ist barrierefrei.

Der Nachmittag beginnt mit einem sehr lockeren und witzigem Theater-Crash-Kurs und danach werden stressfrei eigene Szene entwickelt und sich gegenseitig auf der Bühne vorgespielt. Und es gilt das Versprechen, es muss kein Text auswendig gelernt werden! Selbst wer gar nicht sprechen will oder kann, kann trotzdem mitspielen.

Das Theater Traumbaum arbeitet mit einer coronagerechten Teilnehmer/innen Zahl unter der Beachtung der Corona-Auflagen, bitte einen Negativen Coronatest mitbringen.

Der Eintritt, bzw. Mitmachpreis beträgt 5.- € p.P..

Kartenvorbestellung und Info: Tel. 02 34 /890 66 81 oder www.theater-traumbaum.de

Termine: So. 27.02.2022 – 15.oo Uhr – noch Karten vorhanden<<