Freitag 11.02.22, 21:53 Uhr

Mitstreiter*innen gesucht 1



»Du wünschst dir Verbündete, um gegen Umweltzerstörung und für ein gutes Leben für alle und überall zu kämpfen? Ende Gelände Bochum sucht Mitstreiter*innen! Wir sind eine Klimagerechtigkeitsgruppe aus Bochum und Teil des Ende Gelände Aktionsbündnisses. Antikapitalistisch, antikolonialistisch, antifaschistisch und antihierarchisch organisiert – gegen Bullen, Staat und Patriarchat! Wir beschäftigen uns mit Kohle, Erdgas, Rechtsextremismus, und was das linksgrün-versiffte Herz noch so begehrt. Am 14.02. veranstalten wir um 18h30 ein unverkrampftes, digitales Kennenlern-Treffen. Wenn du Interesse hast, dann schreib uns per Twitter oder eMail an und wir schicken dir die Zugangsdaten! Wir freuen uns auf dich.
Twitter: @eg__bo
eMail: bochum@ende-gelaende.org «


Ein Gedanke zu “Mitstreiter*innen gesucht

  • Ralf Feldmann

    Faschosprech wie „linksgrün versifft“ finde ich – auch ironisch gemeint – daneben. Müsst ihr eure politische Identität unbedingt feindsprachlich beschreiben?

Kommentare sind geschlossen.