Montag 29.06.20, 08:38 Uhr

Das endstation.kino eröffnet wieder am 2. Juli


Das endstation.kino schreibt auf seiner Webseite: »Wir eröffnen am 02.07. wieder und werden im Juli und August zunächst an vier Tagen die Woche (immer Donnerstags bis Sonntags) spielen. Für diese Zeit werden wir kein gedrucktes Monatsprogramm haben, sondern unser Programm wochenweise immer spätestens Montags auf unserer Homepage, per Newsletter und auf unseren Accounts bei Facebook und Instagram veröffentlichen. Filmgespräche, die kostenlosen Veranstaltungen des endstation.clubs, der Filmabend mit Max und andere besondere Veranstaltungen werden wir vorzeitig ankündigen, damit niemand diese Gelegenheiten verpasst.

Die schwierige Zeit der Schließung und die unsichere Zeit, die vor uns liegt, konnten und können wir nicht ohne Sie und Euch überstehen – Danke also für viele nette Nachrichten, die vielen Spenden und großzügige Gutscheinkäufe. Es tut sehr gut zu wissen, dass wir so ein tolles Publikum haben, das unsere Leidenschaft für das Kino trägt und größer werden lässt.
Unsere Wiedereröffnung wird natürlich auch noch unter den Zeichen der immer noch andauernden Pandemie stehen, aber wir arbeiten daran, dass wir alle zusammen weiterhin trotzdem entspannte Abende im endstation.kino verbringen können. Z.B. wird es demnächst möglich sein, online Karten für unsere Vorstellungen zu kaufen. «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

68 + = 77