Mittwoch 13.11.19, 09:46 Uhr

Mobbing im Theater Traumbaum 2


Das Theater Traumbaum zeigt am Sonntag, dem 17.11. um 15 Uhr im KulturMagazin, Lothringer Str. 36 c, das Stück „Mobfer-f“ und schreibt: Mittlerweile ist wohl fast jedem Mobbing begegnet, meistens im Internet. Mobbing ist aber keine rein virtuelle Erscheinung, es findet auch, immer noch und sogar vermehrt im realen Leben statt. Die beiden Theatermacher*innen haben in ihrem Stück ganz bewusst den Schwerpunkt auf die Perspektive der Opfer gelegt.

Da aber Mobbing sehr komplex ist, werden auch alle, die mit dazugehören, mit ihren unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Bühne gebracht, Eltern, Lehrer, Mitschüler/innen, die sich bewusst raushalten, nur zuschauen. Die einzigen, die in diesem Stück nicht in´s Rampenlicht kommen, sind die Täter/innen, die Mobber, denn die verschaffen sich schon im realen Leben zu viel Aufmerksamkeit durch ihr unsoziales Verhalten.

Karten: 5.- €
Tel. 02 34 / 890 66 81
www.theater-traumbaum.de


2 Gedanken zu “Mobbing im Theater Traumbaum

  • urlike nefferdorf

    Halllloooo – da muss es doch wohl heissen .“..zeigte…..“

    Schöne Grüße!
    PS
    gut, dass die Rechenaufgaben so einfach sind….

  • redaktion Autor des Beitrags

    Danke für den Hinweis! Die Vorführung ist am 17. 11. . Wir haben den Fehler in der Ankündigung der Traubäumer*innen übersehen.

Kommentare sind geschlossen.