Freitag 13.09.19, 09:18 Uhr

Mehr Busse und Bahnen 1


Die Bogestra hat eine große Fahrplanumstellung angekündigt. Ab 15. Dezember sollen Busse und Bahnen in Bochum häufiger fahren. Die Stadt Bochum gibt jährlich zusätzlich drei Millionen Euro für die Angebotserweiterung aus. Ein Anlass für diese Erweiterung ist die Verkürzung der Takte der Regionalbahnen. Die Bogestra versucht ihren Fahrplan hiermit zu synchronisieren. Die neuen Fahrpläne für Bochum sind veröffentlicht unter: https://wirbringendichhin.de/strecken-bochum/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 81 = 84

Ein Gedanke zu “Mehr Busse und Bahnen

  • Gerhard Schneider

    Soll das ein Witz sein? Die Linie 336 soll dann tagsüber statt alle 20 Minuten ab 15.12. nur noch alle 30 Minuten fahren! Was ist daran wohl besser? Wer es weiß, bekommt ein Eis!