Montag 12.08.19, 21:37 Uhr

Alsenstraßenfest am 15. September


Am Sonntag, den 15. September findet vom 11 bis 22 Uhr das diesjährige Alsenstraßenfest statt. In der Einladung heißt es: »Dann heißt es wieder autofreier Sonntag! Die Straße gehört uns, euch…allen! Mit Flohmarkt, Infoständen, jeder Menge lecker Essen und Trinken, Bands, DJ- und Cocktail-Lounge, Spielstraße… und allem, was sich die Nachbar*innen hier sonst noch so einfallen lassen. Es bleibt wie es immer war: Das Alsenstraßenfest ist ein Fest aus dem Viertel für das Viertel und für alle anderen netten Menschen – nach wie vor gemeinsam & selbst organisiert, solidarisch, unkommerziell und gemeinnützig . Die Anmeldung der Flohmarktstände läuft bis zum 20.8. und zwar über die Mailadresse: alsenstrassenfest2019(at)zeromail.org.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − 47 =