Mittwoch 03.04.19, 07:31 Uhr

Kritische Einführungswochen 1


Die Berichterstattung an dieser Stelle über die geplanten Kritischen Einführungswochen, die maßgeblich von der Fachschaft Sozialwissenschaften organisiert werden, war etwas voreilig. Das Programm ist inzwischen noch erweitert worden. Auf dem Blog  der Veranstaltungsreihe sind jetzt auch alle Termine ausführlich kommentiert worden. Der Programm-Flyer.


Ein Gedanke zu “Kritische Einführungswochen

  • Markus S.

    Politische Kritik an einer Hochschule in NRW? Daß ich nicht lache. Horkheimer & Co. würden vermutlich in ihren Gräbern rotieren, wenn sie das noch hören könnten. Ich wage mal aus eigener Erfahrung als Langzeitstudent ohne Uni-Abschluß zu behaupten, dass ein Uni-Abschluss von einer Hochschule in NRW als ein ganz sicheres Erkennungsmerkmal von Polizei- und Verfassungsschutzspitzeln gelten kann, denn alles andere, was sich mit „kritischer Theorie“ beschäftigt, wird an den NRW-Hochschulen systematisch selektiert.

Kommentare sind geschlossen.