Sonntag 22.07.12, 11:46 Uhr
Demo-Rückblick 1

Bilder der gestrigen Demo 2


Nachfolgend sind ein paar  Bilder von der gestrigen Demonstration gegen den Auftritt der NPD mit ihrem „LKW-Flaggschiff“ auf dem Husemannplatz zu sehen. Ein Video mit der spontanen Darbietung von drei Artisten am Ende der Kundgebung ist auf YouTube veröffentlicht. Wer sich die Nazis mit ihrem Laster auf dem Husemannplatz ansehen will, findet hier ein paar Bilder.


2 Gedanken zu “Bilder der gestrigen Demo

  • noNPD

    Zum Abschluss der Demo gab es das Angebot einer Artistengruppe des Kreativzentrums Vest eine zehnminütige Artistikdarbietung zu präsentieren (siehe letztes Bild der Photoreihe).

    Hier ein Viedeo über die komplette Darbietung findet sich hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=xfTPgh-aOO4

    Vielen Dank an die vier Künstler für den eindrucksvollen Auftrit!

  • Dagmar

    Soweit ich das verstanden habe, kam das Angebot der vier Künstler spontan, nachdem sie gesehen hatten, was da in Bochum abging. Ich habe das als solidarischen Beitrag, als Unterstützung unserer Aktivitäten gegen Rechts verstanden und mich sehr darüber gefreut. Sowohl politisch wie artistisch war das klasse!!! Solch ein lebendiges Miteinander – das ist das Leben, das ich will. Weg mit dieser dumpfbackigen Scheiße der Nazis!
    Vielen Dank an die vier Artisten für diese tolle Unterstützung unserer Bochumer Demo!

Kommentare sind geschlossen.