Sonntag 26.12.10, 22:00 Uhr

Plenum des Bochumer Sozialforums 1


Das Dezember-Plenum des Bochumer Sozialforums findet am Montag, den 27. Dezember um 19:00 Uhr im Bahnhof Langendreer. Auf der Tagesordnung stehen die Demo in Berlin am 22.01.2011, eine geplante
Infoveranstaltung mit Martin Künckler zu den Folgen der absehbaren Hartz IV Regelungen und die weitere Arbeit des Bochumer Bündnisses. Außerdem wird über Perspektiven und weitere Veranstaltungen diskutiert.


Ein Gedanke zu “Plenum des Bochumer Sozialforums

  • ebook news

    Faszinierend, das Hartz IV Gesetz kam doch von der SPD unter Ex Bundeskanzler Gerhard Schröder. Warum ist die SPD jetzt gegen eine Erhöhung der Hartz IV Sätze. Gut 5 Euro ist nicht die Welt, allerdings wird es manchen Menschen sicher helfen. Immer muss der Streit auf den Rücken der armen Menschen ausgetragen werden.

Kommentare sind geschlossen.