Sonntag 10.10.10, 22:00 Uhr

Ruhr-Uni und Zweitklassigkeit 1


Die Ruhr-Uni geht bei ihrem bisher scheinbar unaufhaltsamen Streben nach Erstklassigkeit doch Kompromisse ein. Zur Begrüßung von ein paar Tausend Erstsemester im Audimax werden am morgigen Montag den Neuankömmlingen hintereinander Grußworte von Rektor Weiler,  Ob Scholz und Thomas Ernst, dem Vorstand  des Zweitliga Herren-Fußball „Vereins für Leibesübung“ (VfL) geboten. 2.600 Gutscheine für das Heimspiel des VFL gegen den Fußballsportverein Frankfurt werden verschenkt.


Ein Gedanke zu “Ruhr-Uni und Zweitklassigkeit

  • horsttttttt

    Tja, nur weil bo-alternativ gerne immer „Herren-Fußball“ schreibt, um damit aus der ach-so-linken Perspektive diesen irgendwie zu kritisieren, ist das nicht immer richtig. Der VfL 1848 hat schließlich auch eine Frauen-Abteilung!

Kommentare sind geschlossen.