Mittwoch 04.10.06, 23:01 Uhr
Freitag, 6.10., 19.00 Uhr, Soziales Zentrum, Rottstr. 31

bo-alternativ.de-Release-Party


Hinter der alten und extrem schlichten Fassade von bo-alternativ.de ist in den letzten Monaten ein beachtliches Hightech-Projekt entwickelt worden. Ausgangsgedanke war dabei, dass bo-alternativ.de vor sieben Jahren inhaltlich als Weblog konzipiert wurde, bevor sich die entsprechende Technik hierfür verbreitet hat. Nun wurde die inzwischen recht ausgereifte Blog-Technologie für bo-alternativ.de weiterentwickelt. Dieses „up-date“ bietet für die redaktionelle Arbeit – aber vor allem für die LeserInnen ziemlich spannende neue Möglichkeiten. An diesem Abend wird bo-alternativ.de auf das neue System umgestellt und die Neuerungen der Öffentlichkeit präsentiert. Anschließend wird das ganze in der Entflammbar gefeiert.