Freitag 12.09.14, 17:07 Uhr

Das Soziale Zentrum lädt zum Sommerfest

Am 20. September 2014 findet ab 14 Uhr auf dem Bürgerplatz, in der Schwarzbachstraße und im Sozialen Zentrum ein großes Sommerfest statt. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, eine Slackline und viele weitere Spielangebote. Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt, auf einer offenen Bühne gibt es Live-Musik und Lesungen. Infostände verschiedener Bochumer Initiativen und der Flohmarkt in der Schwarzbachstraße runden das Festprogramm ab. In der Einladung heißt es: »Alle, die einen Flohmarktstand machen möchten, sind herzlich eingeladen, dies zu tun:
Für den Stand wird um eine Kuchen- oder andere Süßspeisenspende gebeten. Wenn ihr einen Stand machen möchtet, meldet euch bitte unter der Nummer 0151-12 06 01 96. Wenn ihr Lust habt, mit eigenen Angeboten die offene Bühne mitzugestalten, könnt ihr dies sehr gerne tun. Meldet euch hierfür bitte vorher unter der oben angegebenen Nummer oder der E-Mail-Adresse strassenfest-2014@sz-bochum.de bei uns. Helferinnen und Helfer, die sich an der Gestaltung des Festes beteiligen möchten, sind ebenfalls eingeladen, sich bei uns zu melden und zahlreich zum Fest zu kommen!!! Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de