Samstag 12.10.13, 10:33 Uhr

27 Monate Haft für André Zimmer

Das Jugendschöffengericht Bochum hat den bereits einschlägig vorbestraften ehemaligen NPD-Landtagskandidaten Andre Zimmer in erster Instanz zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Zimmer hatte u.a. die Mordserie der NSU glorifiziert und jemanden aus dem Umfeld der Antifa bedroht. Siehe Bericht von der Prozesseröffnung. Die Straftaten wurden zu einem Zeitpunkt begangen, als Zimmer noch unter Bewährung aus einer Verurteilungzu 22 Monaten Haft stand. Gegen das Urteil wird sicherlich Berufung eingelegt, so dass Zimmer in einigen Monaten erneut vor Gericht erscheinen muss. Der WAZ-Bericht. Der RN-Bericht.

1 LeserInnenbrief zu "27 Monate Haft für André Zimmer" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "27 Monate Haft für André Zimmer" als RSS


 

12. Okt. 2013, 17:06 Uhr

LeserInnenbrief von michni:


Empfang der NPD Bo am 19.03.2013 von Interessenten und NPD-Mandatsträgern aus NRW zur Vorstellung der Arbeit im Kommunalparlament und zum politischen Austausch, mit Andre Zimmer.
Soviel zur Aussage, er habe sich von der NPD getrennt!


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de