Freitag 24.09.21, 10:35 Uhr

Demo gegen Bochumer NATO-Pläne 1


Das Bochumer Friedensplenum lädt am Mittwoch, den 29. September um 19 Uhr im Bahnhof Langendreer im Raum 6 (über dem Kino-Café) zu einer Beratung ein zum „Widerstand gegen die Planungen, in Bochum einen riesigen NATO-Standort anzusiedeln, von dem aus die zukünftigen Cyber-Kriege geführt werden sollen. Kurzfristig ist geplant, eine Kundgebung und evtl. eine Demonstration am 4. November (Jahrestag der Flächenbombardierung von Bochum im 2. Weltkrieg) oder am 14. November (Volkstrauertag) durchzuführen.“


Ein Gedanke zu “Demo gegen Bochumer NATO-Pläne

  • Wolfgang vom Ubu

    Diese Bochumer NATO-Pläne machen zum xten Mal deutlich , dass von den im Bundestag vertretenen Parteien für Friedensfreunde und Anti-Militaristen allenfalls DIE LINKE noch wählbar ist. Und auch bei denen sehe ich Anzeichen, dass der bisherige Anti-NATO-Kurs bedenklich aufgeweicht wird.

Kommentare sind geschlossen.