Dienstag 27.01.26, 17:36 Uhr
endstation.kino

Geh mal wieder ins Kino!


Das Kino Endstation lädt jetzt jeden letzten Freitag im Monat um 20:15 Uhr zum endstation.sneak.abend ein. Nächster Termin: Freitag, 30. Januar. »Dort präsentieren wir Klassiker der Filmgeschichte und moderne Meisterwerke, die der eine oder die andere vielleicht noch nie im Kino gesehen hat.

Lasst euch überraschen und erlebt unterhaltsame Filmabende mit anschließender Diskussion in entspannter Runde.
In Kooperation mit dem kommunalen Kino der vhs bochum. Der Einritt beträgt 6,00 Euro.

Die nächsten Filme:

Ein einfacher Unfall – Freitag, 30.Jan. 18 Uhr und Samstag. 07.Febr. 20 Uhr

EIN EINFACHER UNFALL | Offizieller Trailer DEUTSCH | Ab 8. Januar im Kino

Als der Automechaniker Vahid zufällig auf den Mann trifft, der ihn mutmaßlich im Gefängnis gefoltert hat, entführt er ihn, um Vergeltung zu üben.
Ein einfacher Unfall, Gewinner der Goldenen Palme von Cannes, ist eine furchtlose Meisterleistung des Filmemachers Jafar Panahi – zugleich hochpolitisch und zutiefst menschlich.« Weitere Infos

und:

Sentimental Value – Sa 31. Januar 2026, 17:00 Uhr

Preaching to the Perverted- Sa 31. Januar 2026, 19:30 Uhr

Queerfilmnacht – Night Stage – Di 3. Februar 2026, 20:00 Uhr