Donnerstag 16.05.24, 16:00 Uhr
Theater der Gezeiten

Minutemples 13


Joseph Warner

Eine Kontrabass-Tanz-Performance

»Die Düsseldorfer Performance-Künstlerin Bettina Boos vermag es, die ganz der Neuen Musik verpflichteten Klangwelt des Kontrabassisten Joseph Warner kongenial in Gestik und Mimik zu übersetzen. Im Theater der Gezeiten taucht sie gänzlich ein in die Kompositionen von Warners neuem Solo-Album „Minutemples 13“ und kreiert mit ihrer ganz und gar eigenen Körpersprache eine der Musik ebenbürtige Dimension.«

Bettina Boos

Weitere Informationen und die Reservierungsmöglichkeiten gibt es hier: https://theaterdergezeiten.de/events/event/dancing-baphomet/

Das Theater der Gezeiten bietet den Besuchern die Möglichkeit nach gesehener Vorstellung selbst zu bestimmen und selbst zu beurteilen, was ihnen die Vorstellung wert war bzw. was ihnen zu leisten möglich ist.

Die Rechte an den Bildern liegen bei Christina Marx.