Donnerstag 31.03.22, 19:33 Uhr
Kunst für die Menschenrechte

3x Amnesty Kunstauktion


Kunstauktion von Amnesty International Bochum

Die Bochumer Amnesty International Gruppen laden dieses Jahr insgesamt dreimal zur Kunstauktion ein:

»2020 hätte die 49. Kunstauktion von Amnesty International Bochum stattfinden sollen. Bekanntlich kam es anders, denn aufgrund der Corona-Pandemie musste die Auktion zweimal verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns, nun außer der Reihe eine Auktion mit Ausstellung in den Räumen der ‚Gruppe Elf‘, sowie eine Verkaufsausstellung mit Werken von Josef Wille im Seniorenbüro Nord anbieten zu dürfen, bevor wir im Dezember zur regulären Kunstauktion ins Prinz-Regent-Theater zurückkehren. Die Einnahmen der Verkäufe im April fließen zu 100% in die Menschenrechtsarbeit von Amnesty International.«

Die Termine lauten im Einzelnen:

Ausstellung und Auktion bei Gruppe Elf vom 2. bis 23. April 2022

Ausstellung und Verkauf im Seniorenbüro Nord ab dem 9. April 2022:

49. Kunstauktion von Amnesty International Bochum

  • Termin: Dezember 2022 (genaues Datum wird noch bekannt gegeben)
  • Adresse: Prinz-Regent Theater, Prinz-Regent-Str. 50-60, Bochum

Es gelten die 3G-Zutrittsregeln, d.h. Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein.