Freitag 26.02.21, 16:36 Uhr

bodo im März


Die Redaktion des Straßenmagazins bodo schreibt zum aktuellen Erscheinen der Märzausgabe ihres Zeitschrift: »Warme Mahlzeiten im Großzelt und Hotelzimmer für Obdachlose in Dortmund, Hausbesuche auf der Straße und ein Rundgang durchs Hilfesystem in Bochum: Mit Reportagen von draußen blicken wir im neuen Heft  auf den (fast geschafften) Winter zurück. Und nicht nur das: wir waren zu Besuch bei den Neuen im „Fletch“ und auf Trüffelsuche in Recklinghausen, spüren Bochumer Ruhrgebietsgeschichte in Dortmund nach und lesen Gefängnispost aus Belarus.
Ab Montag bekommen Sie die neue bodo kontaktlos bei Ihrer Verkäuferin/Ihrem Verkäufer auf der Straße. In unseren Arbeitsbereichen fahren wir, wie seit Monaten, weiter auf Sicht: das Projekt Transport kümmert sich um Ihre Haushaltsauflösungen und Entsorgungen, Stadtführungen und Schulbesuche verschieben wir noch ein wenig, und darauf, unsere Buchläden zu öffnen, müssen wir noch etwas warten.
Auf bodoev.shopnetzwerk.com können Sie aber bequem online bestellen – und sowohl in Bochum als auch in Dortmund nehmen wir Ihre Buchspenden wieder direkt an unseren Buchläden entgegen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und auf Ihre Spenden!«