Sonntag 19.07.20, 14:12 Uhr

Der Bahnhof Langendreer will im September den Programmbetrieb wieder aufnehmen


Der Bahnhof Langendreer schreibt auf seiner Webseite: »Im Sommer finden bei uns Workshops, Abendveranstaltungen und Streams statt, alles Veranstaltungen sind auf der Homepage und auf Facebook zu finden. Veranstaltungen im Bahnhof Langendreer sind unter den derzeit gültigen Auflagen bestuhlt mit bis zu 140 Personen möglich. Unbestuhlte Konzerte, Parties, größere Kabarettveranstaltungen sind bis auf Weiteres noch nicht realisierbar. Wir planen, nach der Sommerpause ab September den regulären Programmbetrieb wieder aufzunehmen. Welche Bedingungen dann gelten werden, ist derzeit unklar. Für uns ist die Verantwortung gegenüber unserem Publikum und unserem Personal wichtig. Wir wollen erst dann wieder starten, wenn wir selbst eine positive Einschätzung zur Lage haben und sicher sind, die gültigen Maßnahmen effektiv und praktikabel umzusetzen.

Abgesagte und verlegte Veranstaltungen: Für die verlegten Veranstaltungen behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Für unsere eigenen Veranstaltungen erstatten wir auf Wunsch die Tickets per Überweisung (die von eventim erhobene VVK Gebühr können wir leider nicht erstatten.)

Für die ausgefallenen Veranstaltungen bemühen wir uns um Ersatztermine. Die Updates dazu findet ihr hier auf der Homepage oder auf Facebook/Instagram.

Die Büros sind derzeit noch nicht wieder regulär besetzt, die Kolleg*innen sind am Besten per Email zu erreichen.«