Freitag 26.10.18, 11:40 Uhr

Aktionstraining für die „Eurotier“


Die Bochumer tierbefreier*innen laden am Sonntag, den 28. 10 ab 12 Uhr zu einem Aktionstraining im Naturfreundezentrum, Alte Bahnhofstr. 175 ein: »Wir möchten uns gemeinsam auf einen entschlossenen Protest gegen die weltweite Leitmesse der Tierausbeutung, der „Eurotier“, in Hannover vorbereiten! Dazu werden auch wir uns mit eigenen Aktionen an den Climate & Justice Games vom 15 – 17 November beteiligen. Beim Vorbereitungstreffen wird es ab 12 Uhr einen kurzen Vortrag/Besprechung zur Eurotier geben.
Danach werden wir uns gemeinsam mögliche Aktionsformen überlegen, planen, üben, Material vorbereiten. Dazu gibt es die Möglichkeit für die Anreise/Aktionen/Sonstiges Bezugsgruppen zu bilden. Kommt vorbei (gerne mit etwas Zuessen für den Mitbringbrunch) und organisiert mit uns einen vielseitigen, kreativen Protest, auch wenn ihr in dem Zeitraum nicht nach Hannover fahren könnt sind dezentrale Aktionen auch in anderen Städten wundervoll!‹