Freitag 01.06.07, 08:00 Uhr
Radio El Zapote präsentiert am Sonntag, 3. Juni, 20.00 Uhr:

La Chango Family im Bahnhof Langendreer


Radio El Zapote schreibt: »Hurra, endlich kommt die unglaubliche La Chango Family in die BRD! Noch vor Panteon Rococo, als eine der beliebtesten Bands aus diesem Spektrum spielend, ist sie für uns die Mutter aller Mestizo-Bands! Ihr Name Chango leitet sich von selbigem Gott des Festes und der Revolution ab. Die12 MusikerInnen aus Montreal fusionieren nicht wie üblich in diesem Genre die Stile, sondern spielen Gesamtkunstwerke aus allen Ecken der Welt: Reggae-Ska-Latin-AfroBeat-Maghreb-Balkan & PunkRock!
Mit 3 Background-SängerInnen, einer fetten Bläser – und Rhythmusfraktion und noch viel mehr, politischen Inhalten und ihrem „Babylon Bypass-Groove“ sind LCF gern gesehene Gäste auf großen Festivals wie dem FrancoFolies, La Rochelle oder Spa! Beim Montreux-Festival gewannen sie nebenbei den Publikumspreis für die beste LIVE-Band!
Ein Mega-Event – kommen, tanzen, staunen und den El Zapotistas ein Kompliment machen!«