Samstag 26.05.07, 20:00 Uhr

Gregor Gysi, Gott und die Welt


Die Linkspartei.PDS schreibt auf ihrer Webseite: „Am 30. Mai 2007 kommt Gregor Gysi nach Bochum! Station macht er um 17.00 Uhr im Audimax der Ruhr-Universität und um 19.30 Uhr in der Friedenskirche in Wattenscheid. Der Eintritt an der Ruhr-Uni ist kostenfrei, in der Friedenskirche beträgt er 8,00€.
Zusätzlich zu Gysi werden in Wattenscheid dort sein Heinz Rudolf Kunze (Literat und Sänger) und Rüdiger Höcker (Superintendent). Moderiert wird die Talkrunde, die unter dem Motto „Reden über Gott und die Welt“ steht von Heiko Engelkes (Fernsehjournalist). Da wir finden, dass 8 Euro viel Geld sind, haben wir beschlossen ein kleines Kontingent an Karten zu kaufen und zu verlosen. Die ersten, die bei uns im Parteibüro anrufen, bekommen von uns eine Karte für die Veranstaltung in Wattenscheid geschenkt! (Die Nummer ist: 3241500. Es gilt auch, wenn eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wird).“