Mittwoch 25.11.15, 16:42 Uhr

Blätterrauschen im November

Der SchwarzRoteTresen lädt am  28.11.2015 ab 20 Uhr im Sozialen Zentrum zu einem romantischen Abend ein: »Ach ja, der Herbst lächelt uns an. Endlich können wir mit unseren Boots in Blätterhaufen springen und Autonome Kastanienkrieger*innen basteln. Dieses Feeling bringen wir am Samstag auch ins Soziale Zentrum, wenn wieder SchwarzRoterTresen ist. Gegen eine faire Spende könnt ihr lecker Veganes aus Blätterteig mampfen. Ein kühles Hansa gibt’s natürlich auch für 1 Euro und die Turbomate mit Sekt oder Vodka bleibt bei uns jetzt standardmäßig im Programm, wobei wir dieses Mal auch Gin in der Mate anbieten. Wie immer gehen alle Einnahmen an linke Initiativen zum Abfedern von Repression aufgrund politischer Aktivitäten.«

1 LeserInnenbrief zu "Blätterrauschen im November" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Blätterrauschen im November" als RSS


 

26. Nov. 2015, 16:53 Uhr

LeserInnenbrief von SchwarzRoterTresen:

Vio.me Seife “BIO.ME” beim SRT erhältlich!

Ab 28.11.2015 wird es beim SchwarzRotenTresen im SZ die Solidaritätsseife BIO.ME geben. Ein Stück Seife gibt es für 2,80 Euro. Die Seife wird von dem Solidaritätskollektiv Vio.me hergestellt, welche in Eigenregie eine Fabrik betreiben, die von den ursprünglichen Arbeitgebern einfach verlassen wurde.

Die Fabrik steht derzeit unter akutem Räumzwang. Alle Infos gibt es unter http://www.viome.org/p/deutsch.html


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de