Samstag 04.10.14, 09:01 Uhr

Groove & Snoop im Biercafé

Am Mittwoch,  den 8. 10. spielen ab 20.15 Uhr Groove & Snoop Blues & Boogie im Biercafé. Die Ankündigung der beiden: »Vor kurzem haben sie mit ihrer Band noch mit Jochen Malmsheimer das Zeltfestival Ruhr gerockt, jetzt kommen sie endlich mal wieder als Duo in ihre Heimatstadt. Dieses Blues & Boogie Duo interpretiert seit Äonen bekannte Blues-Standards und eigene Kompositionen in der mittlerweile klassischen Besetzung: Piano/Gesang und Mundharmonika!
Das umfangreiche Repertoire der erfahrenen Musiker aus Bochum bietet für jeden Blues Fan etwas: Blues-Evergreens, Boogies und Jazz&Blues-Songs. Seit 1993 bundesweit und auf vielen Festivals unterwegs, die Improvisationen lassen erkennen, wie lange GROOVE & SNOOP schon den Blues spielen, fühlen und leben und warum die beiden Vollblutmusiker zu den angesagten Blues-Duos zählen!« Eintritt frei.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de