Montag 18.08.14, 18:04 Uhr

FKT-Abschied mit Wurst und Durst!

Das Freie Kunst Territorium – FKT lädt am kommenden Wochenende zu einem letzten Sommerfest in seiner bisherigen Bleibe: «Mit dem Sommerfest am Sa.den 23.08.14 und am So. 24.08.14 wollen wir uns gar nicht verabschieden, sondern Alle wiedersehen! Ein Flügel wird abgegeben, den Anderen werden wir uns besorgen! Fliegen lernen nicht nur mit Ikaros und Dedalos, sondern mit den Drohnen- das üben wir zur Zeit – ungemerkt, suchen wir nach neuen Territorien. Wir würden uns freuen, Euch auf dem Gelände begrüßen zu können, um ihm “Adieu” zu sagen, mit Wurst und Durst! Wir trennen uns von vielen Sachen, die vielleicht Euch gehören werden. Ein Werkschau vor dem Verschwinden, bis wir bald hoffentlich wiederauftauchen können, wird erläuchten nur Dank Eurer Anwesenheit! Die Grüne Wiese ist da, nimmt Euch die Frei Minute, um etwas zu sagen, was Eurer Herz begeht. Wir freuen uns auch über Eure spontane Aktionen! Seid Willkommen , Seid mit uns , fliegt mit Uns!«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de