Montag 15.07.19, 11:24 Uhr
Projekt „Bochumer Ferienpate“ des Kinder- und Jugendringes

„Alle können dabei sein!“


Der Kinder- und Jugendring hatte sich kürzlich noch einmal an die Öffentlichkeit gewandt, weil noch sieben Kinder und Jugendliche auf der Warteliste für das Projekt „Bochumer Ferienpate“ standen. Jetzt teilt er mit: »Die Resonanz auf diese Bitte um Unterstützung war großartig und alle von der Warteliste und noch weitere Kinder und Jugendliche können an einer Jugendreise in den Sommerferien teilnehmen.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr sagen zu können: „Alle können dabei sein!“ Die Familien, die sich in diesem Jahr an den Jugendring gewandt und ihre Bedürftigkeit nachgewiesen haben, können unterstützt werden und ihre Kinder nehmen an einer Jugendreise teil. 218 Kinder und Jugendliche freuen sich auf wunderschöne Urlaubstage. Mehr als 37.500 € sind 2019 von Firmen, Institutionen und vielen Privatpersonen für das Projekt „Bochumer Ferienpate“ gespendet worden. Der ganz herzliche Dank des Vorstandes des Kinder- und Jugendrings gilt allen Spendern für die großzügige und spontane Unterstützung des Projektes „Bochumer Ferienpate“.«