Sonntag 30.04.17, 11:33 Uhr

Texte und Lieder wider das Vergessen

Am 5. Mai lädt die VVN-BdA um 19:00 im Kulturzentrum von DIDF, Rottstraße 30 zu einer Veranstaltung anlässlich des Jahrestages der Befreiung vom Faschismus ein. Es rezitieren und singen Peter Sturm (Foto: rechts) und Andreas Weißert Texte und Lieder wider das Vergessen. Der Eintritt ist frei.

1 LeserInnenbrief zu "Texte und Lieder wider das Vergessen" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Texte und Lieder wider das Vergessen" als RSS


 

2. Mai. 2017, 17:10 Uhr

LeserInnenbrief von Halber Mann:

Sicherlich eine gute und wichtige Veranstaltung. Aber wenn ich mir den Veranstaltungskalender in der rechten Spalte hier anschaue, frage ich mich: Reden die Gruppen in Bochum nicht miteinander?

Die Besucher können sich ja teilen.


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de