Mittwoch 29.07.15, 18:57 Uhr

Wahlkampfparty in der Trompete

Unter dem Motto “Wir für Wölfi!” veranstalten Norbert Kurtz und Volker Velten am 31. 7. um 21:00 Uhr in der Trompete, Viktoria Str.45 eine Wahlkampfparty für Wolfgang Wendland. Sie schreiben: »Als prinzipiell unpolitische Veranstalter liegt es uns eigentlich fern, die hiesige Polit-Maschinerie zu unterstützen, versuchen wir doch vielmehr, die lokale Kultur unabhängig und frei zu gestalten. Wolfgang Wendland ist in der Bochumer Kulturszene nicht wegzudenken, hat sich immer für diese eingesetzt und sie gefördert, sei es als Sänger der über die Landesgrenzen hinaus bekannten und mächtigen Kassierer, als Filmemacher, in kulturpolitischen Initiativen oder einfach nur als Provokateur.
Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Wahlkampf zu unterstützen und richten die offizielle Wahlkampfparty aus.
Am 31.07. heißt es, zusammen mit Wolfgang Wendland, in der Trompete: “Wir Für Wölfi! – Die Wahlkampfparty”. Neben Rede- und Showbeiträgen zahlreicher prominenter Freunde und Unterstützer wird es natürlich auch ein schönes musikalisches Unterhaltungsprogramm geben. Unter anderem mit dabei: EL Fisch, Zakkelmann, Thomas Finke, Northern Beach 1/3, Die Shitlers und vielen anderen.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de