Montag 16.02.15, 21:19 Uhr

Wattenscheid feiert: Kopf ab!

Mit Transparenten und Plakaten wurde heute in Wattenscheid gegen das unsägliche Gänsereiten demonstriert.

1 LeserInnenbrief zu "Wattenscheid feiert: Kopf ab!" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Wattenscheid feiert: Kopf ab!" als RSS


 

17. Feb. 2015, 19:52 Uhr

LeserInnenbrief von Tierbefreier:

Interessanterweise wurde die überregionale Presse nicht zur Veranstaltung zugelassen, siehe hier den dpa Bericht: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/karnevalsbrauch-tierschuetzer-gegen-gaensereiter-13432180.html
” Der Gänsereiterverein aus Sevinghausen wollte keine Stellungnahme abgeben. Fotografen wurden zu der Veranstaltung nicht zugelassen.”

Aber das Dorfblättchen WAZ mit seiner Hofberichterstattung feiert frühlich mit…

Interessant…


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de