Donnerstag 26.11.09, 17:35 Uhr

Bahntramper-Elektroparty

Der AStA der Ruhr-Universität veranstaltet am 4. Dezember ab 22.00 Uhr im NC Hörsaal Foyer eine Bahntramper-Elektroparty. In der Einladung heißt es: “Indem Du Dir einen Bahntramper-Button gut sichtbar an deine Jacke, Tasche oder Mütze steckst, erklärst Du Dich bereit, jemandem auf Deinem Semesterticket, Ticket 2000 etc. mitzunehmen. Ohne Aufwand, Kosten oder sogar etwas zu unterschreiben bist DU solidarisch mit Fremden, sozial schlechter Gestellten und tust nebenbei was für die Umwelt.
Überleg mal, wie Du Dich freust, wenn Du in einer anderen Stadt bist und Dir kein überteuertes Ticket kaufen musst, weil Du jemanden mit einem Bahntramper-Button siehst! Gut, ne?
Infos zur Kampagne (Flyer, Buttonvorlage)
Kostenlose Buttons demnächst im AStA der RUB (später auch noch an weiteren öffentlichen Orten)
Um das Konzept bekannt zu machen, Geld für Buttons zu sammeln und vor allem mit Euch zu feiern.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de