Bilanz August: wieder über 600 Unterschriften

Im August waren unsere Aktivitäten ein wenig durch den laufenden Wahlkampf geprägt – einerseits wurde es in der Innenstadt schwieriger, weil Passanten uns mit Wahlkampfständen verwechselten. So war es etwas mühseliger als sonst, aber dagegen waren dann die beiden Wahlkampfveranstaltungen – bei den Grünen bei dem Auftritt von Annalena Baerbock und bei der LINKEN bei Gregor Gysi – gute Plätze, um auch wieder in diesem Monat ein tolles Ergebnis zu erzielen. Wir sind mittlerweile in Bochum bei weit über 3000 Unterschriften.

Im September geht es urlaubsbedingt etwas ruhiger zu – damit wir dann im Oktober in den Endspurt gehen können. Hier ein weiteres Plakat zu Mythos und Wirklichkeit der Wirkung der Fallpauschalen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.